- Registriert
- 30.01.17
- Beiträge
- 3
Hallo an Alle,
Hoffe, das Forum ist für diese Frage richtig.
Ich hab mir vor einigen Wochen ein MBP mit Touch bestellt und es wurde am 26.01 versandt - mit vorauss. Lieferdatum:
01.02.2017.
Bis gestern lief alles ganz gut, allerdings:
Seit 11:00 AM (Ortszeit) in Incheon, Südkorea, steht "Departure Scan". Das ist jetzt mittlerweile über 36 Stunden her und kein einziger weiterer Scan (in Almaty) ist dazu gekommen.
Hattet ihr beim Versand eures BTO MBP oder anderer Apple Geräte nach Deutschland ähnliche Erfahrungen?
Ich muss am Donnerstag verreisen und mache mir Sorgen, dass ich das nicht wie geplant am 1.2. bekommen werde.
Danke für eure Erfahrungen!
Hoffe, das Forum ist für diese Frage richtig.
Ich hab mir vor einigen Wochen ein MBP mit Touch bestellt und es wurde am 26.01 versandt - mit vorauss. Lieferdatum:
01.02.2017.
Bis gestern lief alles ganz gut, allerdings:
Seit 11:00 AM (Ortszeit) in Incheon, Südkorea, steht "Departure Scan". Das ist jetzt mittlerweile über 36 Stunden her und kein einziger weiterer Scan (in Almaty) ist dazu gekommen.
Hattet ihr beim Versand eures BTO MBP oder anderer Apple Geräte nach Deutschland ähnliche Erfahrungen?
Ich muss am Donnerstag verreisen und mache mir Sorgen, dass ich das nicht wie geplant am 1.2. bekommen werde.
Danke für eure Erfahrungen!