• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

MBP w/ Touch BTO - UPS Versand - Frage

rrny7

Erdapfel
Registriert
30.01.17
Beiträge
3
Hallo an Alle,

Hoffe, das Forum ist für diese Frage richtig.


Ich hab mir vor einigen Wochen ein MBP mit Touch bestellt und es wurde am 26.01 versandt - mit vorauss. Lieferdatum:
01.02.2017.

Bis gestern lief alles ganz gut, allerdings:
Seit 11:00 AM (Ortszeit) in Incheon, Südkorea, steht "Departure Scan". Das ist jetzt mittlerweile über 36 Stunden her und kein einziger weiterer Scan (in Almaty) ist dazu gekommen.

Hattet ihr beim Versand eures BTO MBP oder anderer Apple Geräte nach Deutschland ähnliche Erfahrungen?

Ich muss am Donnerstag verreisen und mache mir Sorgen, dass ich das nicht wie geplant am 1.2. bekommen werde.

Danke für eure Erfahrungen!
 

froyo52

Weißer Winterkalvill
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.523
Wo hast Du denn nur bestellt???
 

rrny7

Erdapfel
Registriert
30.01.17
Beiträge
3
Bei Apple.

Kann mir echt keiner helfen? Keiner ähnliche Erfahrung gesammelt?
 

purzele

Boskop
Registriert
12.03.13
Beiträge
206
Das wird schon am 1.2. kommen. Warte mal ab auf morgen, wirst bestimmt ein Scan wieder sehen. Bei mir war ein Paket auch 1,5 Tage lang ohne Scan unterwegs. Denke dran es war Wochenende
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.911
Null problemo. Ich habe das letzte Mal schon vor Jahren wie gebannt an der Online-Lieferverfolgung gehangen und habe geflucht, warum da nichts weitergeht. Das Paket war dennoch wie angekündigt da.
 

rrny7

Erdapfel
Registriert
30.01.17
Beiträge
3
Hi Jungs,

Wuchtbrumme - Danke für die tröstenden Worte.
Weißt du noch, wo es bei dir hing, damals? Gab dein Tracking die ganze Zeit das geplante Datum an?

Mache mir halt nur Gedanken, dass das Paket Korea noch nicht verlassen hat. Und heute Nacht, innerhalb von 36 Stunden Korea -> Almaty -> Warschau -> Köln -> Berlin würde ich schon für sehr sportlich halten.
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Das ist durchausdrin. Meine Airpods waren in sehr kurzer Zeit in Würzburg und Aktualisierung der Seite hat auch gedauert. Nachdem es in Köln gelandet ist, wurde Kasachstan und Polen eingeblendet.