Guten Morgen allerseits,
(Sorry falls es nicht der passende Forumabschnitt ist, habe nichts passendes gefunden)
ich möchte mein MBP verkaufen. Ich wollte hier Meinungen einholen, was ich für mein MBP noch bekomme und wo ich es am besten anbieten.
Zum MBP:
-Mac Book Pro 2010
-17 Zoll Mattes Display
-2.8 GHz Intel Core i7
-8GB 1067 MHz DDR3
-256 GB SSD
mit Apple Care Protection Plan versichert und auf 3 Jahre erweitert.
Desweiteren würde ich zum MBP , noch Software, Zubehör und Peripheriegeräte anbieten:
-Wireless Keyboard
-Magic Trackpad
-Magic Mouse
-Battery Charger
-roxio toast 10 TITANIUM
-iWork 09
-Kaspersky Anti-Virus for MAC
natürlich alles mit Beleg und in original Verpackung mit originaler Lizenz.
Habe eigentlich alles komplett an Hardware ausgebaut was man ausbauen kann, bis auf dem Speicher für das MBP von 2010 !
(Korregiert mich, falls ich falsch liege)
Habe das MBP erst seit drei Monaten und es hat keine Gebrauchsspuren(habe es nach Gebraucht immer in die MBP-Tasche zurück gepackt), Rechnung, originale Verpackung, Software und alles komplett vorhanden. Also der Käufer würde das MBP 1:1 so bekomme, wie ich damals.
Ich hatte mir gedacht es bei EBAY anzubieten, bloß habe ich Angst vor unseriösen Käufern und Angst betrogen zu werden. Meinen Bekannten/Freundeskreis habe ich schon abgegrasst, daher bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es im Internet zuverkaufen.
Ich wäre für erstgemeinte und konstruktive Vorschläge und Tipps sehr dankbar !
Schönen Tag noch,
mfg
(Sorry falls es nicht der passende Forumabschnitt ist, habe nichts passendes gefunden)
ich möchte mein MBP verkaufen. Ich wollte hier Meinungen einholen, was ich für mein MBP noch bekomme und wo ich es am besten anbieten.
Zum MBP:
-Mac Book Pro 2010
-17 Zoll Mattes Display
-2.8 GHz Intel Core i7
-8GB 1067 MHz DDR3
-256 GB SSD
mit Apple Care Protection Plan versichert und auf 3 Jahre erweitert.
Desweiteren würde ich zum MBP , noch Software, Zubehör und Peripheriegeräte anbieten:
-Wireless Keyboard
-Magic Trackpad
-Magic Mouse
-Battery Charger
-roxio toast 10 TITANIUM
-iWork 09
-Kaspersky Anti-Virus for MAC
natürlich alles mit Beleg und in original Verpackung mit originaler Lizenz.
Habe eigentlich alles komplett an Hardware ausgebaut was man ausbauen kann, bis auf dem Speicher für das MBP von 2010 !
(Korregiert mich, falls ich falsch liege)
Habe das MBP erst seit drei Monaten und es hat keine Gebrauchsspuren(habe es nach Gebraucht immer in die MBP-Tasche zurück gepackt), Rechnung, originale Verpackung, Software und alles komplett vorhanden. Also der Käufer würde das MBP 1:1 so bekomme, wie ich damals.
Ich hatte mir gedacht es bei EBAY anzubieten, bloß habe ich Angst vor unseriösen Käufern und Angst betrogen zu werden. Meinen Bekannten/Freundeskreis habe ich schon abgegrasst, daher bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es im Internet zuverkaufen.
Ich wäre für erstgemeinte und konstruktive Vorschläge und Tipps sehr dankbar !
Schönen Tag noch,
mfg