• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MBP über Campus kaufen

Nike

Saurer Kupferschmied
Hallo allerseits,

heute verkaufe ich endlich mein altes MBP und dann würde ich mir gern gleich das neue MBP kaufen. Es soll das MBP mit i7 werden, mattem Bildschirm und 7200er HDD. Da ich Student bin kaufe ich es mir über Campus, denke viel billiger werd ich es niergendwo kriegen.

Die Frage ist, kann ich da nur mit Kreditkarte zahlen oder auch per Überweisung oder Lastschriftverfahren?

Btw könnte man theoretisch mit der Hardware wie ich sie will, auch direkt das MBP im Apple-Store kaufen?

Danke im Voraus.

MiniKellek

Bismarckapfel
Hi,
1. kann ich da nur mit Kreditkarte zahlen oder auch per Überweisung oder Lastschriftverfahren?
Kreditkarte
Kredit
Überweisung
2. Btw könnte man theoretisch mit der Hardware wie ich sie will, auch direkt das MBP im Apple-Store kaufen?
Ich hoffe ich versteh die Frage richtig und du meinst damit, dass du ihn Vorort kaufen kannst. Funktioniert, musst du aber genauso warten wie wenn du es online bestellst, weil er erst "zusammengebaut" werden muss, und das geschiet alles afaik in China.

Nike

Saurer Kupferschmied
Danke für die Antwort und Versandfertig sind die MBPs in 3 Tagen zur Zeit oder?

MiniKellek

Bismarckapfel
Was willst du denn ändern? Das meiste kann man auch selber machen und ist viel günstiger als im Store direkt.
Vielleicht HI-Res (Anti-Glare)? HDD würde ich auch selbst wechseln.

Danke für die Antwort und Versandfertig sind die MBPs in 3 Tagen zur Zeit oder?
Ja in etwa. Wobei ich am Mittwoch letzte Woche mit HiRes Antiglare geordert hab 3 Tage Versandfertig und wird voraussichtlich am 8-9Juni geliefert. Vielleicht kommts auch noch diese Woche, wäre natürlich nicht schlecht :p

Nike

Saurer Kupferschmied
Wollen die eigentlich noch en Immatrikulationsbescheinigung oder reicht der Log-In ?

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
sicher, dass AoC im Apple Store geht? EDU ja aber AoC geht doch nur online über log-in... dachte ich zumindest. Von mir wollten die noch nie ne Bescheinigung

Nike

Saurer Kupferschmied
sicher, dass AoC im Apple Store geht? EDU ja aber AoC geht doch nur online über log-in... dachte ich zumindest. Von mir wollten die noch nie ne Bescheinigung

Hast du über Education STore gekauft oder Campus? Ja über Campus muss ich mich einloggen...

Weder beim EDU noch beim Campus wollen die ne Bescheinigung?