Moin!
Ich habe vor einiger Zeit mein MBP meiner Stiefschwester vermacht.
Jetzt kam Sie die Tage an und sagte, das MBP würde nicht mehr hochfahren wollen. Im Vorfeld gab es mal Probleme mit dem Bild und jetzt gibt es dauerhaft Grafikfehler - und das er halt nicht bootet.
Da Bootcamp genutzt wurde, dachte ich mir, das Windows sich da zerschossen hat.
Beim Startversuch von Windows sieht es wie folgt aus:
Da bleibt er hängen.
Dann dachte ich mir, ich versuch mal OSX zu booten, aber auch das macht er nicht.
Nun wollte ich also einfach mal das Dingen platt machen und alles neu installieren.
Die Auswahl der Laufwerke schaut noch relativ "normal" aus:
Die Quersteifen einfach mal ignorieren, die sind vom Foto. Das ist alles gleichmäßig grau. Aber in den Icons sieht man diese Grafikfehler bereits wieder.
Nun also der Versuch von DVD zu booten, doch auch da bleibt er wieder hängen:
Erst schaut alles ganz gut aus und dann kommt diese Fehlermeldung. Wieder zu beachten: Das Schwarz der Fehlermeldung, sowie dessen Schrift, ist ohne Grafikfehler.
Hat wer ne Ahnung woran das liegen könnte?
Ich habe vor einiger Zeit mein MBP meiner Stiefschwester vermacht.
Jetzt kam Sie die Tage an und sagte, das MBP würde nicht mehr hochfahren wollen. Im Vorfeld gab es mal Probleme mit dem Bild und jetzt gibt es dauerhaft Grafikfehler - und das er halt nicht bootet.
Da Bootcamp genutzt wurde, dachte ich mir, das Windows sich da zerschossen hat.
Beim Startversuch von Windows sieht es wie folgt aus:
Da bleibt er hängen.
Dann dachte ich mir, ich versuch mal OSX zu booten, aber auch das macht er nicht.
Nun wollte ich also einfach mal das Dingen platt machen und alles neu installieren.
Die Auswahl der Laufwerke schaut noch relativ "normal" aus:
Die Quersteifen einfach mal ignorieren, die sind vom Foto. Das ist alles gleichmäßig grau. Aber in den Icons sieht man diese Grafikfehler bereits wieder.
Nun also der Versuch von DVD zu booten, doch auch da bleibt er wieder hängen:
Erst schaut alles ganz gut aus und dann kommt diese Fehlermeldung. Wieder zu beachten: Das Schwarz der Fehlermeldung, sowie dessen Schrift, ist ohne Grafikfehler.
Hat wer ne Ahnung woran das liegen könnte?