• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBP Spinnt mit Laufwerk

Manu@Mac

Gala
Hey MacMenschen,
Ich hab ein Problem mit meinem MacBookPro und zwar wenn ich ein DvD in Laufwerk tuhe (!!nicht immer!!) dann beginnt er sie zu lesen , es hört sich zumindest so an und es tuht sich nix man sieht am Desktop auch nicht das Medium Icon das Erschienen sollte, das treibt mich in den Wahnsinn.
Das blöde ist ja es ist nicht immer so das tritt nur manchmal auf -.- ich bin mit meinen Nerven am Ende.
Ich hab schon gecheckt ob es an der DvD liegt, und es liegt nicht an der DvD.
Pls Helft mir :-c :innocent:

74er

Holländischer Prinz
Wie alt ist denn Dein MBP?
Schau mal HIER nach, da wurde dieses Thema schon mal abgehandelt.

MACaerer

Charlamowsky
Womit aber noch immer nicht die Frage geklärt ist wie alt das Book ist, bzw. ob man noch mit Garantie rechnen kann. Das Ganze sieht nämlich verteufelt nach einem defekten Laufwerk aus. Ist leider alles andere als ein Einzelfall.

MACaerer

MACaerer

Charlamowsky
Hm, ja. Ich nehme mal an du hast keine AppleCare Protektion abgeschlossen. Damit ist die Garantiezeit leider vorbei. Aber fragen kostet nichts. Einfach mal beim Apple-Service anrufen und dein Leid klagen. Mehr wie abwimmeln können sie dich nicht.

MACaerer