• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

MBP sendet keine Lesezeichen an iCloud?

kfx

Kaiser Wilhelm
...denke ich jedenfalls. Ich habe 2 neue LZ gespeichert und diese werden nicht auf meinem iPhone angezeigt.
Im iPhone ist natürlich bei iCloud Lesezeichen synchronisieren angehakt. Auch am MBP.

Habe jetzt mal am iphone die Lesezeichen der iCloud deaktiviert und die Lesezeichen auf dem Iphone gelöscht und danach wieder eingeschalten. Es wird synchronisiert, aber wie es scheint "alte Lesezeichen". Hier sind nicht die beiden neuen gespeicherten Links dabei. So gehe ich davon aus, dass mein MBP die Lesezeichen korrekt an iCloud sendet.

Wie kann ich das kontrollieren? Oder hat jemand noch eine Idee?

kfx

Kaiser Wilhelm
Hey, das Problem ist gelöst. Es lag an Little Snitch. Das habe ich jetzt aktualisiert, da hier die icloud noch nicht unterstützt wurde bei der alten Version, obwohl ich alle Verbindungen für Safari erlaubt hatte.

Nach dem Update funktioniert nun auch der Abgleich der Lesezeichen!

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter.