Hi Leute, seit einige Tagen bin ich ein stolzer Besitzer eines MBPr. Leider treffe ich auf einige Probleme mit dem:
- Wenn ich mein Bamboo Tablett rausziehe und wieder einstecke, dann kann ich damit nicht mehr bewegen (liegt vllt am Treiber). Ich muss wieder Lappi neu starten. Oft schaltet das MBPr aber nicht aus und bleibt beim leeres helles Bildschirm stecken ==> muss leider shut down Taste paar Sekunden halten![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
- Beim Arbeiten mit Photoshop funktioniert plötzlich die Tastatur nicht mehr. Auch hier hilft ein Neustart. (passiert bis jetzt 1x)
Wisst ihr ob ein Neuinstallation von ML was bringt? Zur Neuinstallation muss ich zur Uni, da ich da super Speed habe, deswegen die Frage.
- Wenn ich mein Bamboo Tablett rausziehe und wieder einstecke, dann kann ich damit nicht mehr bewegen (liegt vllt am Treiber). Ich muss wieder Lappi neu starten. Oft schaltet das MBPr aber nicht aus und bleibt beim leeres helles Bildschirm stecken ==> muss leider shut down Taste paar Sekunden halten
![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
- Beim Arbeiten mit Photoshop funktioniert plötzlich die Tastatur nicht mehr. Auch hier hilft ein Neustart. (passiert bis jetzt 1x)
Wisst ihr ob ein Neuinstallation von ML was bringt? Zur Neuinstallation muss ich zur Uni, da ich da super Speed habe, deswegen die Frage.