• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

MBP Retina mit 2 Displays

pheno

Erdapfel
Aloha und Halloo!

Ich würd' gern an mein MBP Retina 15" zwei Monitore dran hängen. Zwei TB-Displays wären wohl die beste Lösung, allerdings mit zwei Riesen auch ganz schön teuer. Ich denke, gute 27"er kriege ich ja deutlich preiswerter. Nun ist meine Frage: Welches Display würdet ihr empfehlen? Sieht das gut aus - ich mein: Haben beide Screens die gleiche Auflösung und Farbwiedergabe und so? Und: Muss ich sonst noch etwas beachten?!

Weil: Ich hatte mal einen 27"er an meinem 27"er iMac mit dran geschlossen und das sah bescheiden aus. Unterschiedliche Auflösung halt... Furchtbar! :(

Hoffe auf liebe Antworten!

Das Jenseblümchen, a.k.a Pheno