• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

MBP Preise gesunken

DerA

Golden Delicious
Seit Gestern sind die Preise der MBP gesenkt worden. Ich habe vor weniger als 2 Wochen mein MBP 15'' erworben. Jetzt wäre es ja rein theoretisch möglich von der 14 tägigen Rückgabefrist Gebrauch zu machen und zu einem günstigeren Preis erneut zu bestellen. Hat jemand mit ähnlichen Situationen Erfahrung? Ist es evtl. möglich ohne den Versand-Neu-Bestell-Stress den Preisunterschied von Apple zu erhalten wenn man sich freundlich meldet?

Mit freundlichen Grüßen,
Alex

crank6868

Querina
Ich habe gestern mit dem Apple Support telefonier 0800 2000 136. Der netten Dame alles erklärt und bekomme 100€ (ob wohl die Differenz nur 70€) auf meinem Konto gut geschrieben ;) Und das obwohl ich es am 30.01 bekomme habe also war gestern schon der 15 Tage ;) Wobei ich wenn ich nicht die SSD schon verbaut hätte und 0% Finanzierung hätte wohl neu bestellt hätte und den 2,6 GHz und die 1GB GPU RAM genommen hätte :)

DerA

Golden Delicious
das klingt doch schonmal sehr gut, weiß ich schonmal was ich morgen früh als erstes zu tun habe :) danke!