• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBP Mitte 2011 mit Thunderbolt Display

apfel_flip

Tokyo Rose
Registriert
09.09.10
Beiträge
67
Hallolo liebe Gemeinde,

wieder einmal habe ich eine Frage.

Und zwar plant meine Verwandtschaft mir eine große Freude zu machen und mir ein Thundebolt Display zu schenken. Jedoch habe ich ein MBP von Mitte 2010. Laut der Spezifikation von Apple klappt das zusammen nicht und den schicken Blitz hat mein Mini-Display-Port auch nicht. :(

Gibt es eine Möglichkeit?o_O

Gruß

Philipp
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.909
nein, das geht nicht, auch nicht mit irgendwelchen Adaptern. Die Option ist, das Cinema Display (Vorgänger des TBD) zu besorgen. Wird sogar noch verkauft. Hier im MediaMarkt letztlich für 850 Euro. Hat dasselbe Panel, d.h. das Bild ist nahezu identisch. Allerdings stellt es nur einen USB-Hub zur Verfügung - das TBD hat deutlich mehr Schnittstellen. Ich persönlich habe das MBP u.a. deswegen ersetzt.
 

apfel_flip

Tokyo Rose
Registriert
09.09.10
Beiträge
67
Hallo,
danke für die AWs.
Dann muss ich wohl mein MBP doch langsam durch ein neues ersetzen. ;) schlimm schlimm.

Gruß
Philipp
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Bevor ich mir so eine alte Cinema Schleuder mit MDP Anschluss kaufen würde als Monitor - für den in der Bucht und Co immer noch unverschämte Preise nahe am TB Cinema verlangt werden - kaufe... dann doch lieber in ein neues MBP stecken...