Servus liebe Community,
mein Mac macht leider immer häufiger Probleme beim Aufwachen aus dem Ruhezustand, eine extrem nervige Angelegenheit.
Ich habe das Auftreten des Problems kurzerhand auf Video aufgenommen und auf Youtube hochgeladen.
Ich bin für jeden Lösungsansatz sehr dankbar!
Daten:
Macbook Pro 13 Zoll Mitte 2012 2,5 GHz Intel Core i5
OS X Yosemite
Problem auf Video: https://www.youtube.com/watch?v=2fXjImJrytE
Hierzu sei noch folgendes gesagt:
1. Am Ende des Videos sieht man, dass der Mac wieder reagiert und das Passwort eingegeben werden kann.
2. Die Dauer des Zustandes, in dem der Mac nicht reagiert erscheint mir immer ungefähr gleich lang zu sein.
3. Das Problem tritt nur auf, wenn der Mac durch Öffnen/Aufklappen aus dem Ruhezustand geweckt wird, nicht wenn der Mac aufgeklappt aufgeweckt wird.
4. Das Problem tritt unregelmäßig auf.
5. Das Problem tritt am häufigsten auf, wenn der Mac längere Zeit im Ruhezustand war.
6. Das Problem ist unter jeder bisher installierten OS X Version aufgetreten.
Falls Weitere Informationen benötigt werden liefere ich gerne nach.
Schon mal recht herzlichen Dank an alle, die das hier gelesen haben.
Beste Grüße,
Nossi
mein Mac macht leider immer häufiger Probleme beim Aufwachen aus dem Ruhezustand, eine extrem nervige Angelegenheit.
Ich habe das Auftreten des Problems kurzerhand auf Video aufgenommen und auf Youtube hochgeladen.
Ich bin für jeden Lösungsansatz sehr dankbar!
Daten:
Macbook Pro 13 Zoll Mitte 2012 2,5 GHz Intel Core i5
OS X Yosemite
Problem auf Video: https://www.youtube.com/watch?v=2fXjImJrytE
Hierzu sei noch folgendes gesagt:
1. Am Ende des Videos sieht man, dass der Mac wieder reagiert und das Passwort eingegeben werden kann.
2. Die Dauer des Zustandes, in dem der Mac nicht reagiert erscheint mir immer ungefähr gleich lang zu sein.
3. Das Problem tritt nur auf, wenn der Mac durch Öffnen/Aufklappen aus dem Ruhezustand geweckt wird, nicht wenn der Mac aufgeklappt aufgeweckt wird.
4. Das Problem tritt unregelmäßig auf.
5. Das Problem tritt am häufigsten auf, wenn der Mac längere Zeit im Ruhezustand war.
6. Das Problem ist unter jeder bisher installierten OS X Version aufgetreten.
Falls Weitere Informationen benötigt werden liefere ich gerne nach.
Schon mal recht herzlichen Dank an alle, die das hier gelesen haben.
Beste Grüße,
Nossi