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Hallo zusammen, ich hab mir vor ca 1.5 Monaten ein MBP 15 Retina mid 2015 im Apple Online Store zugelegt, letzte Woche ging plötzlich gar nichts mehr, der Startvorgang brach immer wieder ab. Das Recovery hat mir einen Festplattenfehler angezeigt, ich konnte aber die Platte nicht wiederherstellen, formatieren oder das OS neu installieren, mit externer Platte am Mac wurde die Mac Festplatte auch nicht gefunden oder als Fehlerhaft angezeigt, so dass ich nicht auf sie zugreifen konnte. Wie gesagt - nix ging.
Der Reparaturservice (Apple Händler mit Zertifikat) hat mir eine Mail geschrieben, dass mein MB jetzt fertig ist, als durchgeführte Arbeiten wurden Flash Speicher löschen und neu partitionieren, Installation von OSX, AST und ASD Test angegeben.
Da ich grade unvorhergesehen jede Menge Geld für Studienzeug ausgeben musste, würde mich jetzt interessieren, ob Apple das als Garantiefall (Hardwareproblem) oder Software einstuft, da Software ja von der Garantie ausgenommen sind. Müsste im zweiten Fall bis nächsten Monat mit dem Abholen warten... :rolleyes:
Ich mag auch nicht unbedingt anrufen und fragen, da ich keine Lust auf die "blabla Studenten und Geld" Sprüche habe.
Der Reparaturservice (Apple Händler mit Zertifikat) hat mir eine Mail geschrieben, dass mein MB jetzt fertig ist, als durchgeführte Arbeiten wurden Flash Speicher löschen und neu partitionieren, Installation von OSX, AST und ASD Test angegeben.
Da ich grade unvorhergesehen jede Menge Geld für Studienzeug ausgeben musste, würde mich jetzt interessieren, ob Apple das als Garantiefall (Hardwareproblem) oder Software einstuft, da Software ja von der Garantie ausgenommen sind. Müsste im zweiten Fall bis nächsten Monat mit dem Abholen warten... :rolleyes:
Ich mag auch nicht unbedingt anrufen und fragen, da ich keine Lust auf die "blabla Studenten und Geld" Sprüche habe.