• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MBP bei mactradeEDU für 1044 + HDD, bestes Angebot in D ? "ja" reicht

mkr101

James Grieve
Moin

bin auf der suche nach dem besten Preis für ein MacBook Pro 13,3 Zoll.

Das beste Angebot habe ich bei Mactrade gefunden. Dort werden 1044 euro verlangt und es gibt einen 5 Jahres Garantieschein + 250 GB externe HDD in silber oben drauf . Eine externe Platte brauche ich bzg Timemachine sowieso...

Danke

Bitte beachtet, dass ich keine 500Km fahre um mir ein Media Markt eröffnungsschnapper zu sichern :D

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
habe vor einigen Wochen auch bei Mactrade geordert. BTO hat 2,5 Wochen gedauert, aber das war ein Ungeduldsproblem...

mkr101

James Grieve
2,5 Wochen???? Ich hoffe doch, dass das eine Ausnahme war

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Noch billiger wäre nur AoC, dort kostet es 1231,- CHF für mich in der Schweiz, was ca. 979,- Euro sind.

geheimseite

Osnabrücker Reinette
2,5 Wochen für ein BTO(!) Gerät würde ich aber schon als ganz erträglich bezeichnen. Mein 15er BTO brauchte genausolange, verlor aber auch keine Zeit.
Bei einem normalen Seriengerät wären 2 Wochen tatsächlich etwas merkwürdig, weil die Händler das normalerweise lagernd vorhalten. Mac@School/@Campus hat sich für mich bewährt, vorallem als Azubi/schüler gibts den größeren Discount auf dem Niveau von AoC. (Knapp 10% auf alle Geräte.)