• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBP 2010 never ending story

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Hi,

nachdem mein erstes MBP mit verklebtem und verkratztem Display geliefert wurde.

Das Zweite eine richtige Macke im Display hatte,

kam nun #3. Und was seh ich?

10 cm langer Kratzer rechts, ca 2cm vom Rand weg.

Also irgendwie solls echt nicht sein hab ich langsam so das Gefühl.

cu

• Like
Reaktionen: duSty23

86belmondo

Macoun
Da hast du aber echt Pech gehabt! Meins ist im tadellosen Zustand, bis auf ein kleinen Pixel-Fehler(heller Pixel), den ich aber nach der 14-tägigen Rückgabefrist gefunden hab. Ganz ehrlich, ich sehe ich aber auch nicht mehr...

Ruf mal an, vllt bekommst du einen kleine Rabatt als Entschädigung!

benMac

Goldparmäne
Meins ist im tadellosen Zustand, bis auf ein kleinen Pixel-Fehler(heller Pixel)
Ganz schönes Paradoxon. Ich würde mich damit nicht zufrieden geben. Wenn ich soviel Geld bezahl, kann ich wohl eine "wirklich" tadellose Qualität erwarten oder nicht?!

86belmondo

Macoun
Stimme dir auch zu, aber "ein" Pixel liegt noch in der Toleranz. Hätte ich den Pixel in der 14-tägigen Rückgabefrist gefunden, hätte ich es getauscht. Habe mich auch zunächst geärgert, jedoch sieht man den Pixel echt nur wenn man ihn sucht und dabei muss schon die Hintergrundbeleuchtung aus sein.

Werde beim nächsten Kauf eines teuren Apple Gerät direkt mein Mikroskop auspacken! ;)

Walli

Blutapfel
Hast echt viel Pech gehabt. Zwar gibt es immer wieder Mängel, aber dreimal in Folge ein mangelhaftes Gerät zu bekommen ist schon extrem selten.

benMac

Goldparmäne
An Apples stelle würde ich bei der zweiten Reklamation etwas genauer hinschauen! Nichts schadet dem Image mehr als so ein hin und her. Als "Premiumhersteller" würde ich doch etwas mehr aufpassen.

Chris89x

Erdapfel
Also bei einem Premium Hersteller wie Apple sollte so etwas defintiv NICHT passieren...

Wenn ich sowas lese zweifel ich ernsthaft an der Qualitätskontrolle von Apple.

Tenshi

Fuji
Ich muss mich jetzt leider auch einreihen -> Das Display ist richtig scheiße ausgeleuchet unten eindeutig viel heller als oben und eine Leuchtkante ist zu sehen. Kann mir einer sagen wie das jetzt abläuft? Ich hab schon angerufen und ein Austauschgerät soll zu mir kommen. Bekomme ich jetzt noch irgendwie Mails bezüglich ablauf, Trackingnummer etc?

Danke
Tim