Hallo,
habe ein Problem.
habe hier ein Macbook Pro aus dem Jahre 2010 das leider nicht richtig laufen will.
Wenn ich es einschalte läuft es bis zum Apfel normal, aber ab da fangen die Lüfter an auf 100% hoch zu drehen.
Nach 1-2 Min bin ich dann auch endlich auf dem Desktop, doch es ist alles extrem langsam.
Die Maus hat extreme Hänger und wenn man etwas öffnen will dauert es ewig im gegen Satz zu früher.
Laut Taskmanager ist die Cpu mit über 95% ausgelastet und das Konstant.
Und das alleine durch den Kernel_Task.
Was ich schon Probiert habe sind:
-System neu Aufgesetzt
-Smc Reset
-Nvram Reset
-Festplatte durch SSD getauscht
-Anderen Ram Verbaut.
Doch leider bis jetzt ohne großen erfolg
nach dem Smc Reset lief der Rechner ca. 20 Sekunden normal doch dann wieder das selbe Problem
Edit: Der Akku wird leider auch nicht erkannt, es erscheint in der Batterie ein X Symbol.
Hat mein Problem vielleicht etwas mit dem Akku zu tun?
habe ein Problem.
habe hier ein Macbook Pro aus dem Jahre 2010 das leider nicht richtig laufen will.
Wenn ich es einschalte läuft es bis zum Apfel normal, aber ab da fangen die Lüfter an auf 100% hoch zu drehen.
Nach 1-2 Min bin ich dann auch endlich auf dem Desktop, doch es ist alles extrem langsam.
Die Maus hat extreme Hänger und wenn man etwas öffnen will dauert es ewig im gegen Satz zu früher.
Laut Taskmanager ist die Cpu mit über 95% ausgelastet und das Konstant.
Und das alleine durch den Kernel_Task.
Was ich schon Probiert habe sind:
-System neu Aufgesetzt
-Smc Reset
-Nvram Reset
-Festplatte durch SSD getauscht
-Anderen Ram Verbaut.
Doch leider bis jetzt ohne großen erfolg
nach dem Smc Reset lief der Rechner ca. 20 Sekunden normal doch dann wieder das selbe Problem
Edit: Der Akku wird leider auch nicht erkannt, es erscheint in der Batterie ein X Symbol.
Hat mein Problem vielleicht etwas mit dem Akku zu tun?
Zuletzt bearbeitet: