• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

MBP 2010 eingebaute Batterie - Wo nachkaufen?

caver

Erdapfel
Hallo zusammen,

zu dem Thema konnte ich leider nichts in der Suchfunktion finden.

Weiß jemand, wo man die eingebauten Batterien der Unibody MBP (late 2009 Generation) kaufen kann? Im Internet bin ich bisher nicht fündig geworden, nicht mal im Apple Store (??). Ich weiß ja, dass Apple verhindern möchte, die Dinger nicht auf eigene Faust einzubauen. Aber dass man die Batterien nirgends kaufen kann, ist auch irgendwie merkwürdig.. Hat irgendjemand eine Idee?

markthenerd

Cellini
Ach so der Akku ist gemeint. Und ich dachte schon es geht um die Batterie, und fragte mich wie die nach so kurzer Zeit leer sein kann.

caver

Erdapfel
@mpabsw

danke für die Antwort, allerdings gibts da ja nur Akkus für die 15" Modelle. Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass es such um ein 13" MBP handelt, da habe ich selbst bei Google nichts gefunden..

andere Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet: