• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mbp, 2010, an LCD-TV anschließen

apfel_an_gebiss

Erdapfel
Registriert
18.06.12
Beiträge
1
Hi,
ich versuche gerade mein mbp,Bj 2010, mit meinem JVC_TV zu verbinden. Dazu habe ich mir einen HDMI Adapter für den mini port und ein HDMI-Kabel besorgt. Leider erscheint auf meinen TV nur der Schreibtischhintergrund, nicht aber das aufgerufene Programm. Unter Systemeinstellungen, Monitor, kann ich verschieden Auflösungen wählen, ein Gerätename erscheint aber nicht. Hat jemand einen hilfreichen Hinweis?

Besten Dank vorab!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Du kannst das Programm über das Display deines MacBook auf den Fernseher hinüberverschieben (nach links oder rechts, je nachdem wie die Monitore in den Einstellungen angeordnet sind). Wenn du möchtest, dass auf beiden Displays dasselbe angezeigt wird, kannst du die "Bildschirme synchronisieren" (ebenfalls in den Monitoreinstellungen unter "Anordnen" oder so).