MBP 16" 2020 - Welchen externen Bildschirm?

kfel

Erdapfel
Registriert
16.09.14
Beiträge
1
Guten Abend liebe Apfeltalk Freunde. :) - Ich brauche eure fachkundige Hilfe.

Folgende Ausgangssituation: Ich habe ein MBP 16" aus 2020 und habe beruflich bisher in einem shared office gearbeitet nun richte ich mir meinen festen Arbeitsplatz sein und möchte mit euer Hilfe das optimale setup zusammenbauen. Idealerweise ist das MBP zugeklappt an der Seite und es läuft nur ein Kabel zum Display über das ALLES läuft.
- Welches Display würdet ihr empfehlen und warum?

Damit meine ich Stromzufuhr, Bildschirmsignal und die WebCam. Tastatur und Maus laufen über Blauzahn und Ton über AirPods.
Ich arbeite viel über Zoom und hatte gerne das ich nur ein Kabel an die Bildschirm packen muss die Webcam extern auf dem Bildschirm drauf sitzt aktuell nutze Ich eine Logitech C920 HD PRO diese erkennt das MBP leider nur wenn sie direkt in MBP eingesteckt ist, hier wäre ich auch für Tipps dankbar.