Hi Leute,
ich werde nächste Woche in die USA fliegen, genauer gesagt nach New York und habe mir anlässlich dessen überlegt mir einen neuen Mac zu holen.
Ich habe ein MacBook Pro late 2009 15" und bin auch echt zufrieden aber irgendwie is es mir ein bisschen zu groß, da ich viel unterwegs bin.
Deswegen dachte ich sofort an das neue MBP 13" mit i7 Dual Core.
Und ich hab mir mal so durchgerechnet das ich evtl noch 900 für mein altes bekomme und in den USA dann umgerechnet 1000 € zahle.
Also was haltet ihr davon?
Was haltet ihr von den neuen Mac Books, speziell von dem 13 Zoll MBP?
Ich brauche das MacBook vor allem für Bildbearbeitung von Fotos und zum Videoschnitt mit Final Cut Pro.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Uhr tickt, ich habe noch eine Woche um mich zu entscheiden!![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Danke, schonmal
Wally
ich werde nächste Woche in die USA fliegen, genauer gesagt nach New York und habe mir anlässlich dessen überlegt mir einen neuen Mac zu holen.
Ich habe ein MacBook Pro late 2009 15" und bin auch echt zufrieden aber irgendwie is es mir ein bisschen zu groß, da ich viel unterwegs bin.
Deswegen dachte ich sofort an das neue MBP 13" mit i7 Dual Core.
Und ich hab mir mal so durchgerechnet das ich evtl noch 900 für mein altes bekomme und in den USA dann umgerechnet 1000 € zahle.
Also was haltet ihr davon?
Was haltet ihr von den neuen Mac Books, speziell von dem 13 Zoll MBP?
Ich brauche das MacBook vor allem für Bildbearbeitung von Fotos und zum Videoschnitt mit Final Cut Pro.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Uhr tickt, ich habe noch eine Woche um mich zu entscheiden!
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Danke, schonmal
Wally