• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MBP 13" startet nach leerem Akku nicht mehr

mkr*

Murer Reinette
Hallo,

mein Vater hat n Problem, er ist heut morgen in den Urlaub geflogen und hat mit seiner Frau unterwegs im Flieger nen Film angeschaut und Parallels lief gleichzeitig. Dann ging im Flieger der Akku leer und als das MBP im Hotel wieder anschalten wollte, kam der Apple am Anfang mit dem drehenden Rädchen unten, das wars dann aber auch und es tut sich nix. Ich hab ihm SMC,PRAM,gesicherten mit Shift empfohlen, hat alles nichts gebracht. Wenn er mit Alt startet, kommt zwar das Startvolume zur Auswahl aber nachdem es ausgewählt wird passiert das gleiche nämllich nix. Natürlich hat er die Apple DVD's nicht mit und steht jetzt dumm dar, da er auch noch dran arbeiten wollt:/

Habt ihr ne Idee?

Danke schonmal

mkr*

rc4370

Wöbers Rambur
Wo ist er im Urlaub? Gibt es vor Ort vielleicht einen Apple Händler?

Alternativ, ausgeschaltet am Ladegerät 2-3 Stunden stehen lassen und erneut versuchen. Je nach Land kann es auch sein, dass die Netzspannung nicht ausreicht.

mkr*

Murer Reinette
Er ist auf Mallorca, in der Nähe von Palma. Hab ihm schon die Adressen da rausgesucht, gibt da zum Glück auch nen offiziellen Store. Naja die Spannung sollte da eigentlich ausreichen.Er wird heut denk ich mal zum Store fahren, mal gucken was bei rauskommt.