• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MBP 13'' ohne Lion ??

John_Carter

Ontario
Hallo zusammen,

kann es sein, daß ein gekaufter MBP von 21.07. NICHT mit dem aktuellen Betriebssystem ausgeliefert wurde ??
Sprich, noch ist Snow Leopard installiert....?!?

Schon komisch, ich dachte, daß nach der Veröffentlich alle Apple-Produkte mit Lion ausgeliefert werden.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

DANKE

Gruß
John

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
nene des wird soweit ich weiß von Apple bezahlt :D

emanuel2408

Fießers Erstling
Möglich ist es. Ein IMac kam damals mit Tiger Installation, Leopard lag damals jedoch in DVD Form bei.....

Wenn die Geräte von Holland (oder?) geliefert werden und diese eventuell schon "älter" sind werden diese Geräte kaum zurück gehen bzw. mit Lion besstückt werden...

74er

Holländischer Prinz
Wo hast Du das Book denn gekauft und was für eins ist es denn? Je nach Typ ist es sogar höchst wahrscheinlich, dass es nicht mit Lion ausgeliefert wurde. Aber wie Sarandis12 schon erwähnt hat, bekommst Du Lion dann nachgeliefert (per Up-to Date-Programm, LINK).

JvW

Kaiser Alexander
wenns vom Lager kommt, kann das sein -

Macbeatnik

Golden Noble
Schon komisch, ich dachte, daß nach der Veröffentlich alle Apple-Produkte mit Lion ausgeliefert werden.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Gruß
John

Da hast du einiges falsch verstanden.
Diese Geräte sind vor Wochen produziert worden, da gab es noch kein fertiges Lion(zumindest war dieses noch nicht freigegeben).
und es wird noch einige Zeit dauern, bis mit Lion vorinstallierte Geräte ausgeliefert werden. Dafür gibt es ja das erwähnte UpToDate Programm.