Hallo zusammen. Die Uni geht Morgen wieder los und meine abgewrackte Aunts and Uncles Tasche ist so gut wie hinüber. Das neue MBP will ich aber nicht einfach unter den Arm klemmen müssen. es muss eine Tasche her, aber keine ganz teure. Was kleines das nicht viel Platz wegnimmt, Platz für einen Kugelschreiber, ein Ipad und die nötigsten Kabel sollte aber schon dabei sein.
Vom Stil her suche ich in etwas so was hier: Messanger Bag A4
Edit: Maße 30*26*7 das MBP hat 32,5*22,7*2 (Würde das nicht passen?
Die Tasche ist aber leider viel zu klein. Ich suche bereits seit 2 Stunden im Netz und lande immer nur bei Taschen ab 150 € aufwärts. Sie soll aber schon wertig sein und edel aussehen. Auf ein spezielles Laptop Fach kann ich verzichten, da ich stattdessen einfach eine Schutzhülle kaufen werden. Wäre ein Laptop Fach dabei und der Aufpreis gering, wäre das natürlich auch super! Und wenn eine 0,5 L Flasche reinpasst, wäre das auch ein kleiner Vorteil, aber kein Muss.
Ich freue mich auf Anregungen!
Vom Stil her suche ich in etwas so was hier: Messanger Bag A4
Edit: Maße 30*26*7 das MBP hat 32,5*22,7*2 (Würde das nicht passen?
Die Tasche ist aber leider viel zu klein. Ich suche bereits seit 2 Stunden im Netz und lande immer nur bei Taschen ab 150 € aufwärts. Sie soll aber schon wertig sein und edel aussehen. Auf ein spezielles Laptop Fach kann ich verzichten, da ich stattdessen einfach eine Schutzhülle kaufen werden. Wäre ein Laptop Fach dabei und der Aufpreis gering, wäre das natürlich auch super! Und wenn eine 0,5 L Flasche reinpasst, wäre das auch ein kleiner Vorteil, aber kein Muss.
Ich freue mich auf Anregungen!
Zuletzt bearbeitet: