• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

MBP 13 inch 2011 Mini Display Port Kabeldschungel

Michael_Neyzen

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.11
Beiträge
102
Hallo, ich habe die Suche bereits bemüht und keinerlei brauchbare Informationen gefunden. Ich hatte mir ein Minidisplay Kabel bei Amazon bestellt und festgestellt, dass es einfach nicht in den neuen Minidisplay Port vom MBP 2011 hinein passte.
Amazon hat es aber zurück genommen.

Ich brauche für die Uni ein VGA Kabel für die Beamer und für den Heimgebrauch ein HDMI Kabel.

Ich sehe aber nicht ein die Apple Preise für ein Kabel zu bezahlen und habe bisher auch durchweg gute Erfahrungen mit Hama und anderen Anbietern gemacht. (bez. PS-3 und Optischen Kabeln) Es soll nichts billiges sein, aber kein Kabel der Welt ist 30 € Wert.

Das HDMI Kabel muss keinen Ton übertragen, da ich das schon lieber mit meiner Dolby Anlage verbinden möchte.

Ich habe bei Amazon nun einige Kabel gefunden und wollte mal hören, ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt? Oder gibt es ein KAbel das ihr empfehlen würdet? Das VGA Kabel darf ruhig richtig billig sein, da ich es nur für Präsentationen brauche.

qCable (VGA)