• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MBP 13" early 2011 Trackpad

Tommy2010

Empire
Hallo,ich habe das oben genannte MacBook, leider ist seit heute der Rechtsklick auf meinem Trackpad kaum noch möglich ausser man drückt die taste sehr weit runter. Was mir auch noch aufgefallen ist, dass das "klick" Geräusch leiser ist als auf der linken seite. Hatte jemand schonmal diese Problem und kenn eine Lösung ?

casi73

Raisin Rouge
Servus Tommy,
dass Problem kenne ich nicht, jedoch kannst du doch den rechts Klick auch mit zwei Finger tippen...

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Hatten wir das Problem nicht bereits schon 3, 4x im Forum. Musst mal suchen, würde gerne helfen, aber Bett ruft. Mir kommt es aber so vor, als würde das vermehrt auftreten...

Tommy2010

Empire
Also bleibt mir nix anderes übrig als das Teil aufzuschrauben und die Schraube nachzuziehen ?

femax

Carola
answer

Ja. Wenn es mechanisch ist, ist das in den meisten Fällen die Lösung. Bei noch bestehender garantie oder Apple care, einfach einen Service Partner aufsuchen.