• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBP 13 2011 Ruhezustand und Kabel anziehen

blueman007

Allington Pepping
Hey,

ich habe ein MBP 2011 als Desktopersatz. Habe daran immer einen Displayadapter, Lautsprecherkabel, USB Kabel vom Hub und ein Netzwerkkabel.

Jetzt wollte ich das MBP mitnehmen. Es war Ruhezustand, habe es dann zugeklappt und die Kabel abgemacht. Ist es dann normal dass das MBP dann angeht ?

Danke

MacAlzenau

Golden Noble
Kommt auf den Ruhezustand an - wenn "nur" Standby, dann ist es normal (jedenfalls beim USB, nicht bei Ethernet, Rest weiß ich nicht).
Im 'Tiefschlaf' wacht der Rechner dagegen beim Trennen von Verbindungen nicht auf.

blueman007

Allington Pepping
Also der Rechner ist im ganz normalen Ruhezustand.
Was heißt denn TIefschlaf?

Danke

J.Appleseed

Cox Orange
Zum Bleistift wenn dein Akku leer ist geht das Macbook in den Tiefschlaf.

MACaerer

Charlamowsky
Tiefschlaf ist praktisch ein abgeschaltetes Book. Der einzige Unterschied: Der RAM-Inhalt wird auf der Festplatte gesichert und beim "Aufwecken" (durch Druck auf den Einschaltknopf) musst du dich nicht anmelden und es wird der Zustand vor dem Tiefschlaf wieder hergestellt.

MACaerer