Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei mir meinen ersten Mac, ein MBP 13" 2,4 Ghz, anzuschaffen. Mein Problem ist allerdings, dass ich nicht weiß, wo ich es am besten kaufen sollte. Würde den EDU-Rabatt in beiden Fällen in Anspruch nehmen.
Apple Store: (1.080,52 € + iWork (55,93 €) + Rucksack(~80€))
+ keine Warte- oder Lieferzeit
- (bisschen teurer als bei Mactrade)
Mactrade: (1044,05 € inkl. iWork und Rucksack)
+ inkl. gratis Notebookrucksack (brauch ich dann sowieso)
+ inkl gratis iWork (wollte ich auch dazu kaufen)
+ (inkl. Kasperky Anti-Virus)
- Wartezeit
Bei Mactrade wäre jetzt alles schon dabei, was ich bis jetzt brauche. Hätte es den irgendwelche Vorteile direkt im Apple Store zu kaufen? Bekomme ich dort im Store denselben Support bei Fragen oder Problemen, wenn ich statt bei Apple direkt bei Mactrade gekauft habe?
Auf die 40€ Preisdifferenz kommt es mir jetzt nicht an, allerdings gibt es bei Mactrade zusätzlich zum schon günstigeren Preis noch die Gratis-Beigaben, die ich sowieso brauche...
(Achso der Weg zum Store spielt keine Rolle, komme dort sowieso vorbei.)
Ich bin gerade dabei mir meinen ersten Mac, ein MBP 13" 2,4 Ghz, anzuschaffen. Mein Problem ist allerdings, dass ich nicht weiß, wo ich es am besten kaufen sollte. Würde den EDU-Rabatt in beiden Fällen in Anspruch nehmen.
Apple Store: (1.080,52 € + iWork (55,93 €) + Rucksack(~80€))
+ keine Warte- oder Lieferzeit
- (bisschen teurer als bei Mactrade)
Mactrade: (1044,05 € inkl. iWork und Rucksack)
+ inkl. gratis Notebookrucksack (brauch ich dann sowieso)
+ inkl gratis iWork (wollte ich auch dazu kaufen)
+ (inkl. Kasperky Anti-Virus)
- Wartezeit
Bei Mactrade wäre jetzt alles schon dabei, was ich bis jetzt brauche. Hätte es den irgendwelche Vorteile direkt im Apple Store zu kaufen? Bekomme ich dort im Store denselben Support bei Fragen oder Problemen, wenn ich statt bei Apple direkt bei Mactrade gekauft habe?
Auf die 40€ Preisdifferenz kommt es mir jetzt nicht an, allerdings gibt es bei Mactrade zusätzlich zum schon günstigeren Preis noch die Gratis-Beigaben, die ich sowieso brauche...
(Achso der Weg zum Store spielt keine Rolle, komme dort sowieso vorbei.)