• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MBA, USB-Port, nehr mehr wireless Maus

Zombie88

Erdapfel
Hallo.

Ich habe ein MacBook Air (Mitte 2012). Ich habe auf einem USB-Port immer eine wireless Maus von Logitech betrieben.
Ich wollte vor kurzem einen Stick anschließen. Wurde nicht erkannt. Auch andere Geräte werden nicht erkannt. Sie bekommen zwar Strom, funktionieren aber nicht. Die kabellose Maus, die schon immer auf dem Port angeschlossen war funktioniert aber (als einziges Gerät auf diesem Port).
Das PRAM zurücksetzen hat nicht funktioniert.
Sollte ich mit dem Rechner zur Reperatur bringen, oder gibts es noch Möglichkeiten, die ich ausprobieren kann um wieder verschiedene USB-Geräte nutzen zu können?

Gruß
Zombie

Zombie88

Erdapfel
Danke für die rasche Antwort. Ja habe ich gemacht (nach Deinem Post :)).
Hat leider nichts gebracht. Das Problem besteht weiterhin.

Zombie88

Erdapfel
Ja. Ich habe einen neuen Benutzer erstellt. Der USB-Port erkennt auch wenn man mit dem neuen Benutzer (bzw. dem Gastaccount) angemeldet ist nur die Kabellos-Maus.