• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBA Stabilitätsfrage

azn__

Querina
Hallo,

kurze Frage - kurze Antwort hoffe ich mal! :)

Ich hab jetzt mein MBA seit einiger Zeit, eine Frage habe ich aber zu dem Gerät an sich aber... wenn mein MBA aufgeklappt auf dem Tisch liegt und ich will es irgendwohin in dem Zustand kurz mitnehmen und trage bzw. hebe das Gerät links oder rechts unten also neben dem Trackpad, da wo die spitze Keilform ist, mit einer Hand an, kann da etwas passieren? Bruch o.Ä.?

Gruß

azn__

casi73

Raisin Rouge
Guten Abend,
dass ist mir bisher auch noch nicht untergekommen...mein MBA hält das jetzt schon seit fast einem Jahr aus! ;)

azn__

Querina
nja dadurch dass es so dünn ist mach ich mir schon sorgen aber wenn ihr sagt da kann nix passieren dann ok! :D

salome

Golden Noble
Ih habe mir angewöhnt men (nicht gar so dünnes) MBP immer zu zuklappen, auch wenn ich es nur inder Wohnung herum trage. Irgendwo stolperst du über eine Stiege, bleibst an einem Teppicheck hängen oder verhaspelst dich mit den eigenen Füßen - das Glas des Schirms ist dann ganz schnell zerbrochen, oder die Verbindung zwischen Festplatte und Display gerissen Ich meine die Mühe (gäbe es doch nur Mühen solcheart), das Book zu zuklappen, macht sich bezahlt, auch wenn ihm an sich das umher tragen nicht weh tut.
Salome

azn__

Querina

http://www.youtube.com/watch?v=664H5FQPCCk&feature=related hier mal in action! :) nein, sodas tue ich meinem baby night an :p

Ih habe mir angewöhnt men (nicht gar so dünnes) MBP immer zu zuklappen, auch wenn ich es nur inder Wohnung herum trage. Irgendwo stolperst du über eine Stiege, bleibst an einem Teppicheck hängen oder verhaspelst dich mit den eigenen Füßen - das Glas des Schirms ist dann ganz schnell zerbrochen, oder die Verbindung zwischen Festplatte und Display gerissen Ich meine die Mühe (gäbe es doch nur Mühen solcheart), das Book zu zuklappen, macht sich bezahlt, auch wenn ihm an sich das umher tragen nicht weh tut.
Salome

spricht da jmd aus Erfahrung? :p nein, stimmt schon, hast schon recht :) vll werd Ichs mir mal angewöhnen :D