Hallo Leute,
Wie war bitte noch mal der Befehl zum einsehen, wieviel Prozent und wieviele Ladezyklen der Akku hat, und wo mache ich es noch mal ?
Wird sich seit Ventura bestimmt auch geändert haben.
Und wo findet man Coconut ?
Coconut wird mir nicht angezeigt.
Der MBA M1 wurde ca Mitte 2021 gekauft.
Ich habe heute mein NBA M1 um ca 16:15 aufgeladen, und habe mittlerweile ca 16 % an Akkulaufzeit verloren von 99 auf mittlerweile 83 und ist wieder um 1-2 % gesunken
Ladezyklen waren bis jetzt ca 25 wenn ich es richtig gelesen habe .
Der Mac wird ganz normal genutzt, ohne das der Mac ständig am Strom hängt oder ähnliches.
Ich spiele mit den Mac nicht und sehe keine Filme damit.
Die ca 16 % sind innerhalb 2 Stunde nach dem wieder einschalten gewesen, war vorher nicht.
Bevor ich jetzt zum Store gehe, würde ich es mir gerne noch mal, auf dem Mac genau anzeigen lassen.
Vorab danke für die Hilfe.

Wie war bitte noch mal der Befehl zum einsehen, wieviel Prozent und wieviele Ladezyklen der Akku hat, und wo mache ich es noch mal ?
Wird sich seit Ventura bestimmt auch geändert haben.
Und wo findet man Coconut ?
Coconut wird mir nicht angezeigt.
Der MBA M1 wurde ca Mitte 2021 gekauft.
Ich habe heute mein NBA M1 um ca 16:15 aufgeladen, und habe mittlerweile ca 16 % an Akkulaufzeit verloren von 99 auf mittlerweile 83 und ist wieder um 1-2 % gesunken

Ladezyklen waren bis jetzt ca 25 wenn ich es richtig gelesen habe .
Der Mac wird ganz normal genutzt, ohne das der Mac ständig am Strom hängt oder ähnliches.
Ich spiele mit den Mac nicht und sehe keine Filme damit.
Die ca 16 % sind innerhalb 2 Stunde nach dem wieder einschalten gewesen, war vorher nicht.
Bevor ich jetzt zum Store gehe, würde ich es mir gerne noch mal, auf dem Mac genau anzeigen lassen.
Vorab danke für die Hilfe.