• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MBA lässt sich nicht mehr einschalten

• Ersteller Mitglied 129448
  • Erstellt am

Mitglied 129448

Gast
Hallo,

Wollte mich eben an mein MBA (siehe Signatur) setzen aber es lässt sich nicht mehr einschalten, der Bildschirm bleibt schwarz. Es hing seit zirka zwei Stunden eingeschaltet am Netzteil und vorhin lief es auch noch ohne Probleme oder Anzeichen von Mängeln.

Gibt es einen Kniff oder einen Möglichkeit zu versuchen das MBA in Leben zurück zu holen?

Habe leider nur noch mein Handy um online zu gehen und so ist die Recherche recht schwierig. :oops:(

Mitglied 129448

Gast
Ok... PRAM Reset hat direkt nicht geholfen aber nach anschließendem "300"-maligem drücken ist er dann doch wieder gestartet. Seltsames verhalten. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 129448

Gast
Ich hoffe nicht! Habe ihn nun ein paar mal an- und ausgeschaltet und da gab es keine Probleme. Was mir aber eingefallen ist: Das MBA war im Ruhezustand als ich es vorhin geöffnet habe. Eventuell hat es sich im Ruhezustand irgendwie "verhakt".

Sorry für die Panikmache! :-[