• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MBA "In Produktion" - Wann beim Händler?

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Hi!
Ich weiß, es nervt sicher manche, aber ich warte seit 3 oder 4 Wochen auf mein neues MBA (13 Zoll, 4GB RAM, deshalb CTO). Die Händlerin meines Vertrauens hat mir heute gesagt, das MacBook sei bei Apple jetzt in Produktion und es kann nicht mehr so lange dauern. Festlegen möchte sie sich aber nicht.
Kann mir jemand sagen, wie lange es noch ca. dauert? Ich sitze echt auf glühenden Kohlen und habe schon einige Termine verstreichen lassen, an dem ich es gerne genutzt hätte. Danke für kurze Hinweise!

MATZE

Dem Händler eines auf die Finger geben, mehr als drei Tage bis zum Versand durch Apple dauert das nicht und dann vielleicht grosszügige vier Tage bis zum Händler ;)

Bestelle es Online direkt bei Apple, ich glaub da fährst du besser...

Viele Grüsse

Michael

Ich kaufe gerne in den Läden vor Ort, Lokalität stärken und so. Es gibt bei "meiner" Händerlin sau gute Weingummis und wenn mal was mit Garantie ist, habe ich keinen Stress. Außerdem gibts immer nette Schwätzchen.
Aber ich glaube ich werde dort wirklich nur noch das Zubehör kaufen, wer weiß, was die überhaupt an den Geräten verdient... Begründung für die Verzögerung ist das RAM-Upgrade. Drei Tage wäre wohl nur bei Standardkonfig möglich gewesen.

Naja deine persönlichen Präferenzen mal außen vor, dauert es wie gesagt halt Build to Order (CTO heisst bei Apple übrigens BTO) derzeit nur drei Tage bis zu Fertigstellung, da mag sie noch net sein, hier spart sie wsl. Versandkosten ;) Standard hat gar keine Lieferzeit und geht direkt ab Lager zu.

Viele Grüsse

Michael