• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBA i5 8GB 256GB im Apple Store München kaufen?

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hallo zusammen :)

ich bin hier aus München und wollte euch mal fragen, ob man folgendes im Apple Store Rosenstraße direkt kaufen kann, oder ob ich das bestellen muss..

MBA 13" i5 1,8 Ghz mit 8GB RAM und 256 GB SSD

und wie das läuft mit Studentenrabatt, bzw. direkt über die Uni zu kaufen (die TU München hat da einen eigenen Login zum Online-Store welcher nochmals unter den Preisen des Edu-Stores liegt. Kann man das beim direktkauf im Apple-Store geltend machen oder ginge das nur online?

Vielen Dank für eure Antwoten!!!

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Erwartest Du jetzt, dass einer von uns bei "denen" im Lager arbeitet und schaut, ob das MBA in Deiner Config da ist? Oder vielleicht könnte man dort ja auch anfragen...?

Baergolas

Pomme Etrangle
Normalerweise kann man Bto-Geräte - die 8 GB sind bto.! - nicht im Store mitnehmen, aber mitunter bestellen.

Die Rabatte im Apple-on-Campus-Programm gibt es nur online, nicht aber im Store. Dort - bin mir nicht sicher - kann man gegen Vorlage seines Bildungsnachweises - Studenten-/Schülerausweis - nur den "normalen" Bildungsrabatt bekommen.

TAVLON

Ohh nein.. habe die Frage wohl etwas zu konkret gestellt. Wollte eigentlich wissen ob es nur Standardkonfigurationen in den Apple Stores gibt (z.B. lowest End MBA, ohne die BTO option 8GB RAM) oder ob die "gerne bestellte BTOs" wozu ich jetzt mal den aufgemotzten RAM zähle auch auf vorrat verfügbar haben.

kann dort leider gerade nicht anrufen, bzw. vorbei gehen.. deshalb frage ich hier nach.

TAVLON

Normalerweise kann man Bto-Geräte - die 8 GB sind bto.! - nicht im Store mitnehmen, aber mitunter bestellen.

Die Rabatte im Apple-on-Campus-Programm gibt es nur online, nicht aber im Store. Dort - bin mir nicht sicher - kann man gegen Vorlage seines Bildungsnachweises - Studenten-/Schülerausweis - nur den "normalen" Bildungsrabatt bekommen.

Wunderbar.. damit wären meine Fragen alle beantwortet! VIELEN DANK!

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Wobei... bei mir im Store - suche gerade ein MBA - ist die 8GB Variante mit 256GB Flash auf Lager... wurde von "denen" auf Lager so bestellt. Hatten wohl mit einer Nachfrage gerechnet in der Config.

Baergolas

Pomme Etrangle
Ist durchaus möglich, je nachdem wie der Store auf deren Risiko "vordisponiert" hat. Auch Online gibt es "gängige" bto-Konfigurationen, die sofort lieferbar sind. Normalerweise steht bei bto mind. 3-4 Arbeitstage Frist vor Lieferung.