Hallo Leute,
ich habe seit Weihnachten ein neues MacBook Air und seit gestern funktioniert die Tastaturbeleuchtung nicht mehr richtig. Sie ist viel zu schwach.Ganz egal in welcher Umgebung ich mich befinde oder wie ich in den Systemeinstellungen rumspiele, sie bleibt auf einem sehr schwachen Level. Auch ein Neustart hat nichts gebracht, woran kann das liegen? Es ist wirklich einfach beim Arbeiten an einem Office-Dokument schwächer geworden, ohne dass irgendwas vorgefallen wäre.![Er... what? o_O o_O](/community/styles/apfeltalk/smilies/Neutral Face.png)
ich habe seit Weihnachten ein neues MacBook Air und seit gestern funktioniert die Tastaturbeleuchtung nicht mehr richtig. Sie ist viel zu schwach.Ganz egal in welcher Umgebung ich mich befinde oder wie ich in den Systemeinstellungen rumspiele, sie bleibt auf einem sehr schwachen Level. Auch ein Neustart hat nichts gebracht, woran kann das liegen? Es ist wirklich einfach beim Arbeiten an einem Office-Dokument schwächer geworden, ohne dass irgendwas vorgefallen wäre.
![Er... what? o_O o_O](/community/styles/apfeltalk/smilies/Neutral Face.png)