Hallo apfeltalk,
ich bin neu in diesem forum, trotz suchfunktion und meiner unkenntmis habe ich keine 100 Prozentige lösung für mein Problem gefunden.
Ich habe folgende Probleme mit meinem Mb pro 13 late 2011 2,4 GHz
- Tastatur funktioniert nicht mehr
- Mauspad reagiert nicht mehr auf "Mausklick" aber "wischen" geht noch
- beim bedinen mit usb Tastatur und apple bluetooth Maus muss nicht immer aber hin und wieder ESC nach dem klciken gedrückt werden da maus auf "rechtsklick" reagiert obwohl dieser befehl deaktiviert ist.
Der Defekt der Tastatur und des Mauspads ist durch einen Wasserschaden entstanden, jedoch funktioniert der rest auch die Tastaturbeleuchtung.
Meine Frage ist nun lohnt es sich dieses Macbook noch zu reparieren?
Ich benutze mein MB nur für das internet und MS office für die Uni.
Ein neues MB kann ich mir leider nicht leisten alternative wäre ein 300 bis max 400 Laptop.
Wenn ja was würde die reperatur ungefähr kosten?
Ist es möglich diese selbst durchzufüren? Bin zwar kein Computer experte bin jedoch handwerklich geschickt habe dieses MB bereits selbst auf eine ssd umgebaut und einen grösseren Ram eingebaut
Wenn ja Welche teile brauche ich und wo bekomme ich die teile ?
Vielen Dank im Vorraus
ich bin neu in diesem forum, trotz suchfunktion und meiner unkenntmis habe ich keine 100 Prozentige lösung für mein Problem gefunden.
Ich habe folgende Probleme mit meinem Mb pro 13 late 2011 2,4 GHz
- Tastatur funktioniert nicht mehr
- Mauspad reagiert nicht mehr auf "Mausklick" aber "wischen" geht noch
- beim bedinen mit usb Tastatur und apple bluetooth Maus muss nicht immer aber hin und wieder ESC nach dem klciken gedrückt werden da maus auf "rechtsklick" reagiert obwohl dieser befehl deaktiviert ist.
Der Defekt der Tastatur und des Mauspads ist durch einen Wasserschaden entstanden, jedoch funktioniert der rest auch die Tastaturbeleuchtung.
Meine Frage ist nun lohnt es sich dieses Macbook noch zu reparieren?
Ich benutze mein MB nur für das internet und MS office für die Uni.
Ein neues MB kann ich mir leider nicht leisten alternative wäre ein 300 bis max 400 Laptop.
Wenn ja was würde die reperatur ungefähr kosten?
Ist es möglich diese selbst durchzufüren? Bin zwar kein Computer experte bin jedoch handwerklich geschickt habe dieses MB bereits selbst auf eine ssd umgebaut und einen grösseren Ram eingebaut
Wenn ja Welche teile brauche ich und wo bekomme ich die teile ?
Vielen Dank im Vorraus