Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MB Pro 2012 Retina Display Frage

oecologist84

Erdapfel
Mahlzeit an die Runde,
ich habe eine Frage bzw. ein Problem mit dem Display meines Macbooks Mid 2012 Retina 15".
Wenn das MB ausgeschaltet ist, bzw. der Display verdunkelt, dann hab ich weiße Stellen, wie Abnützungen. Sind das die gefürchteten Druckstellen? Hab es schon oft auf Reisen mitgehabt und es ist ja auch schon 10 Jahre alt....
Bin grad auf Reisen, entschuldigt bitte die Qualität des Fotos.

Danke für Eure Info.

LG,
Mathias

Anhänge

• 20220220_113946.jpg
    20220220_113946.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 14

oecologist84

Erdapfel
Danke Dir.
Hab ich das richtig verstanden, dass ich hierzu Apple kontaktieren sollte bzw. einen offiziellen Reparaturshop bei uns in Österreich?

Lieben Gruß

Wuchtbrumme

Golden Noble
nur auf Kulanz; Hoffnungen würde ich mir aber bei einem 10Jahre alten Vintage-Gerät nicht machen

YoshuaThree

Sternapfel
Hab ich das richtig verstanden, dass ich hierzu Apple kontaktieren sollte bzw. einen offiziellen Reparaturshop bei uns in Österreich?
Du kannst auch die Bergrettung Tirol kontaktieren - nur nutzen wird das nichts - fürchte ich.

Ja klar Apple - wen denn sonst :D ...?