- Registriert
- 24.03.13
- Beiträge
- 31
Folgendes Problem, MB-Air 13"(Mid 2011) & iMac 27"(MID2011) weigern sich die Kontakte zu syncen. Auf iPhone5 & iPad2 gehts reibungslos. Alles schon probiert, alle Geräte abgemeldet, wieder angemeldet, auch schon nur Kontakte deaktiviert.
Kein Erfolg. Importiere ich die Kontakte aus Sicherung auf einen der Mac`s und lösche vorher die Kontakte in iCloud, werden sie zwar wieder in der Cloud angezeigt, aber nicht auf dem anderen Mac. iPhone & Pad2 funzt es sofort.
Hilft auch nicht mit abmelden oder nur Kontakte des Mac deaktivieren.
Mein Air habe ich mit clean install neu aufgesetzt um alle sonstigen evtl.Probs auszuschliessen, keine Veränderung.
Hab echt schon alles probiert. Wenn ich auf beiden Macs die Sicherung importiere geht es auch nicht, da ich dann in der Cloud alle Adressen doppelt habe, ebenso auf iPhone und iPad, nur auf den Macs sind sie nur einmal, sync klappt aber dann wiederum nur für neu eingegebenen Test-Kontakt. dieser wird überall dann logischerweise nur einmal auch in Cloud angezeigt. Hab mir auch schon die Mühe gemacht, die doppelten Kontakte in Cloud händisch zu löschen, bei über 1000 ist das kein Vergnügen und brachte auch nichts.
Ich weiss nicht mehr weiter.
Kein Erfolg. Importiere ich die Kontakte aus Sicherung auf einen der Mac`s und lösche vorher die Kontakte in iCloud, werden sie zwar wieder in der Cloud angezeigt, aber nicht auf dem anderen Mac. iPhone & Pad2 funzt es sofort.
Hilft auch nicht mit abmelden oder nur Kontakte des Mac deaktivieren.
Mein Air habe ich mit clean install neu aufgesetzt um alle sonstigen evtl.Probs auszuschliessen, keine Veränderung.
Hab echt schon alles probiert. Wenn ich auf beiden Macs die Sicherung importiere geht es auch nicht, da ich dann in der Cloud alle Adressen doppelt habe, ebenso auf iPhone und iPad, nur auf den Macs sind sie nur einmal, sync klappt aber dann wiederum nur für neu eingegebenen Test-Kontakt. dieser wird überall dann logischerweise nur einmal auch in Cloud angezeigt. Hab mir auch schon die Mühe gemacht, die doppelten Kontakte in Cloud händisch zu löschen, bei über 1000 ist das kein Vergnügen und brachte auch nichts.
Ich weiss nicht mehr weiter.