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Hallo zusammen,
Ich habe seit einigen Monaten den 2012 macmini i7,16gb RAM, 256 SSD als neuen Hauptrechner und Nachfolger meines letzen Windows PCs. Bisher bin ich Super zufrieden! Nutzung: officekram, Foto- und kleine Videobearbeitung, Server - Client - Testumgebungen unter Fusion.
Nun bin ich öfter als geplant unterwegs und brauche eine mobile Ergänzung - aber nur für Office (allerdings MS Office via parallels) und DMS mit Devonthink.
Meint ihr das kleinste 11er mit i5 und 4gb ist da ausreichend? Als guest soll win7 unter parallels laufen. Und da wie gesagt nur Office 2013.
macmini verkaufen und MB Pro kommt nicht in Frage.
Welche Möglichkeit gibt es unter MacOS den Dokumentenstand zwischen Mini und Air synchron zu halten?
Sponch
Ich habe seit einigen Monaten den 2012 macmini i7,16gb RAM, 256 SSD als neuen Hauptrechner und Nachfolger meines letzen Windows PCs. Bisher bin ich Super zufrieden! Nutzung: officekram, Foto- und kleine Videobearbeitung, Server - Client - Testumgebungen unter Fusion.
Nun bin ich öfter als geplant unterwegs und brauche eine mobile Ergänzung - aber nur für Office (allerdings MS Office via parallels) und DMS mit Devonthink.
Meint ihr das kleinste 11er mit i5 und 4gb ist da ausreichend? Als guest soll win7 unter parallels laufen. Und da wie gesagt nur Office 2013.
macmini verkaufen und MB Pro kommt nicht in Frage.
Welche Möglichkeit gibt es unter MacOS den Dokumentenstand zwischen Mini und Air synchron zu halten?
Sponch