• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Maximaler Speicher für Imac 27" mid2011 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcasd

Meraner
Registriert
09.07.11
Beiträge
233
Hallo,

Ich möchte meinen IMAC gerne mehr Speicher spendieren.
Idealerweise würde ich das Maximum aufrüsten.
Stimmt das, dass man auf 32 Gb aufrüsten kann ?
Geht noch mehr ?

Vielen Dank

mcasd
 

Scotch

Graue Herbstrenette
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.125
Es sind 32GB möglich, von Apple ist das Modell allerdings nur für 16GB zertifiziert.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mod Info

Ja es gehen tatsächlich 32GB - so wie Mactrade, die Suche und das Forum ausspucken... denn zZt nehmen die RAM Fragen für die iMacs bisschen arg zu. Es wäre wirklich sehr schön, wenn man für so eine alltägliche Frage (die fast täglich beantwortet wird) mal vorher die Suche anwerfen würde ;)

Frage ist ja auch beantwortet - 4x 8GB gehen und 4x 16GB gibt es nicht bezahlbar und würde auch zZt bei keiner Software irgend was bringen (so wie 32GB ebenso nicht wirklich was bringen). Aber .... wer will - 4x 8GB und gut ist.

Und damit andere die Antwort auch sehen - verfrachte ich den Thread nicht in den Trash - mache hier aber dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.