• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Max. lautstärke Code vergessen

Shayne

Erdapfel
Hab seit 2006 meinen Ipod und von Anfang an die gleiche Musik drauf. Jetzt wollten ich den Morgen mit in die Ferien nehmen und da kommt nur fast unhörbar musik auch wenn ich auf Max stelle. Bei den einstellungen ist da so ein Code den ich nie eingegeben hab und somit auch nicht weiss. Das Programm hab ich auch nicht mehr so das ich alles zurücksetzen kann und neu synchonisieren...Und weil ich einen neuen PC hab ist das Programm auch nicht auf dem Gespeiert. Was kann ich tun? Kann ich mir die iPod tools irgenwo online runterladen das ich ihn zurücksetzen kann, gibt einen anderen weg den code zu umgehen....