• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Max Flat Friends + Datenflat

iRufus

Jonathan
Hallo,

ich besitze ein iPhone 3GS und habe damals einen Complete M Vertrag abgeschlossen. Dieser läuft die nächsten Monate aus.
Ich bin Schüler und bald Student, sodass eine vergleichbare Flatrate bei T-Mobile 19,95 Euro kosten würde (SMS + Telefonie)
Mit zubuchbarer Datenflat 9,95 Euro mehr. D.h. ich würde auf 30 Euro im Monat kommen, aktuell zahl ich 60.
Meine Frage ist, ob damit jemand Erfahrung gemacht hat, "merkt" T-Mobile dass man mit dem iPhone online geht bzw. reguliert T-Mobile vielleicht dann die Geschwindigkeit durch das erhöhte Datenaufkommen?

Bewusst ist mir auch, dass ich bei "Neukauf" mit dem Complete M noch relativ gut fahre, wenn ich den Preis eines iPhones betrachte.

Vielen Dank!

CrackerJack

Ingol
Wenn du schon ein iPhone hast, hab ich nen Tipp für dich wo du nen Vertrag günstig bekommen kannst.

mo#

Golden Delicious
Die Datenflat darf nicht mit dem IPhone genutzt werden. Ich "kenne" aber jemand der das macht ;)

Also die TCom bekommt nicht mit das du ein IPhone hast (bzw. sie interessiert es nicht). Ich hab auch den Max Friends M und die Web'n'Walk Flat.
Wichtig ist das bei der Web'n'Walk Flat einige Ports dicht sind, d.h. Email geht nur eingeschränkt, im UMTS(GPRS)-Netz kommst du nicht in den AppStore.