• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Mausmäßig super

macsterzel

Meraner
Endlich ein Mauseinstellprogramm, das funzt. SteerMouse heißt es und unterstützt Mighty Mouse, USB und Bluetooth Mäuse und das alles for FREE. Mausmäßig Super

Zuletzt bearbeitet:

high-end-freak

Herrenhut
wie deinstalliere ich das wieder? dass mein mauszeiger automatisch rennt, finde ich nicht mausmäßig super

MILE

Lambertine
Keine Probleme damit und find's auch ganz gut...aber wie kommst du auf "alles for Free"...?! Da steht was von 20$ für die Vollversion nach Ablauf der Demo...!?

.:: MILE ::.

macsterzel

Meraner
ups! Das mit den 20$ hab ich glatt übersehen. Aber im Gegensatz zu GamePad funktioniert es, auch nach dem Schlafengehen.
Uninstall findest du unter “HELP“.