• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Mausbeschleunigung mit SteelSeries ExactMouse tool "deaktivieren"

Paddi93

Braeburn
Hallo,
ich bin gerade auf der Steelseries Seite auf dieses kleine Programm gestoßen, und habe es direkt mal mit CSS ausprobiert.
Ich muss sagen ich bin zufrieden :). Ihr könnt das Programm oben in der Statusleiste entweder an- oder ausschalten.

Hier der Link:
http://steelseries.com/de/support/downloads#tools

Dort ganz unten auf der Seite das SteelSeries ExactMouse tool downlaoden.

Postet doch dann mal eure Erfahrungen.

MfG
Paddi

Paddi93

Braeburn
Noch keiner Ausprobiert?

Falls ihr denkt das geht nur mit einer Steelseries Maus denkt ihr falsch ;)
Das Tool geht mit ALLEN Mäusen!

hokage

Schweizer Glockenapfel
Und das Mausverhalten ist danach zu 99% identisch zu Windows? Kann ich mir kaum vorstellen...
Aber gut... Ein Versuch ist es wert.

hokage

Schweizer Glockenapfel
Ich habe es ausprobiert und wie erwartet erfüllt es in keiner weise meine Ansprüche in Sachen Mausverhalten für Egoshouter.
Es kann sein, dass die Mausbeschleunigung tatsächlich weg ist, aber leider habe ich keine Option gefunden, die die Geschwindigkeit der Zeigerbewegung beeinflusst. Die Einstellungsmöglichkeit in den Systemeinstellungen bleibt wirkungslos.
Darüber hinaus gefällt mir auf Mac die Mausbewegung meiner Maus generell nicht, da sie nie flüssig, sondern immer ein wenig rucklig läuft.
Das mag natürlich an meiner Maus liegen, aber da meine Razor Deathadder 3,5G auf Windows einwandfrei funktioniert und auf Mac, trotz Treibern, nicht, bleibe ich lieber bei Windows 7 und genieße dort das zocken in gewohnter Manier.

Trotzdem danke, ein Versuchs war es wer.

grüße hokage