• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Maus in Crossfire ruckelt.

freddeeggers

Golden Delicious
Schönen guten Abend liebe Community,

Dies ist mein erster Post und der beginnt sogleich mit einer absoluten Notlage (für mich).
Ich habe mir vor 1-2 Monaten das neue MacbookPro Retina geholt.
zu meinem Mac:
Speicher 4 GB 1600 MHz DDR3
Software OS X 10.9 (13A2093)

Prozessor 2,4 GHz Intel Core i5

Grafikkarte Intel Iris 1024 MB

So und nun mein Problem.
Ich besitze die Rat 5 (hier der link http://www.cyborggaming.com/prod/rat5.htm). Eine wirklich sehr sehr gute Maus, nur zum empfehlen!
Und das eigentliche Problem ist nicht die Maus sondern wohl eher die Kompatibilität der Maus und meinem Mac.
Ich habe mein Dock ausgeblendet und normalerweise wird es ja angezeigt wenn ich mit dem Touchpad nach unten gehe, dies funktioniert bei der Maus schon mal nicht. Damit kann ich allerdings leben. Aber was mich extrem stört ist, dass wenn ich das Spiel Crossfire spielen möchte, sie bis zum Einlogg-Menü noch funktioniert, doch sobald ich In-Game bin, hat die Maus so Mikro-Ruckler. D.h. wenn ich mich mit der Maus umschaue funktioniert dies nicht flüssig und so kann man keine Ego-Shooter spielen, ich denke das weiß jeder.
An meinem Mac liegt es definitiv nicht, das Spiel läuft insgesamt flüssig.
Wenn ich die Maus aus dem USB-Port rausziehe und mit Touchpad probiere zu spielen funktioniert es einwandfrei.
Ja, verschiedene USB-Ports schon ausprobiert. Ja, verschiedene Mäuse auch. Ja, ich habe schon fast ganz Google nach dem Problem durchsucht und alles ausprobiert was die in anderen Foren geschrieben haben doch nichts hat geholfen.
Ich bin langsam echt am verzweifeln.. Ich kann immer nur im Skype zuhören wenn meine Freunde schön Crossfire spielen und Clan War machen :(.
Naja was soll's!

Wenn jemand auch nur ansatzweise dieses Problem kennt oder irgendeine Lösung dafür kennt, freue ich mich über JEDEN Post von euch!

Btw. Crossfire läuft über Parallels Desktop!

Bei Fragen fragen und bei Antworten antworten!

MfG freddeeggers

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich würde Parallels nicht unbedingt zum Spielen von 3D-Spielen verwenden. Installiere dir lieber Windows über Boot Camp. Das Problem sollte sich dann von alleine lösen.