• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Welches Armband passt am besten zur schwarzen Watch 10

ketwiesel

Starking
Entscheidungs-Hilfe .

Da ich Morgen meine schwarze Alu Watch 10 bekommen , welches Armband passt da am besten zu ??

Was sind Eure Lieblings-Bänder

Rennert

Uelzener Rambour
Ich habe wieder das Nike Sportarmband genommen in Schwarz. Diesmal sehen die Farben ja etwas gesprenkelt aus mit den bunten Farbfkecken. Mal sehen wie es in original wirkt. Zur Not nehme ich das schwarze Nike von meiner alten Watch.

sarahlie

Macoun
"Passen" ist ja irgendwie relativ. Zu Schwarz passt alles, finde ich, genau wie zu Silber. Ich hatte immer dunkle Uhren und mag knallige Farben wie das Flamingo-Solo Loop genauso gern wie das Graphit Milanaise. Die Silikonarmbänder vertragen meine Haut nicht gut.

Franziska

Zabergäurenette
Ich freue mich das es endlich schwarz als Farbe gibt und nicht immer Mitternacht. Das war mir zu blau. Deshalb habe ich das schwarze Silikonarmband dazu bestellt. Beim nächsten Besuch im Store möchte ich mir das Sport Loop in Tinte mal ansehen. Ich befürchte aber das dieses dunkelblau ist

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Edelstahl schwarz ist halt langweilig, passt aber perfekt zur schwarzen Watch.

mainzer999

Rote Sternrenette
Edelstahl schwarz ist halt langweilig, passt aber perfekt zur schwarzen Watch.
Ich finde Edelstahl schwarz sehr chic und cool.
Alles reine Geschmacksache. Dem Träger muss es gefallen, sonst niemand. Somit passen alle Armbänder zur schwarzen Watch. ✅

yves78

Luxemburger Triumph
Das Mailänder in "Space Black". Hat zwar schon x Jahre aufn Buckl, aber sieht Hammer aus.