• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mastercard

Wolverine

Fießers Erstling
Guten Abend

Ich hab von der Sparkasse eine Kreditkarte von Mastercard, wie kann ich über Onlinebanking die Abrechnungen abrufen ?

MFG

Wolvi

nex

Meraner
Hi,

musst dich auf der Sparkassenseite einloggen, dann links im Menü auf Online-Formulare gehen und dann auf "Kreditkarte online - freischalten" klicken.

Viele Grüße

Wolverine

Fießers Erstling
Danke für die schnelle antwort, leider hab ich keine Online- Formulare stehen.

nex

Meraner
Hmm komisch. Bei mir sieht das Menü vom Sparkassen Onlinebanking so aus:

Mitglied 25554

Gast
Jepp, auch bei mir (SSKM = Stadtsparkasse München) taucht links nach dem Login die Kreditkarte auf

Bildschirmfoto 2010-12-30 um 19.32.00.png

_Thor_

Ingrid Marie
Über den Webbrowser geht es wie oben beschrieben, alternativ geht es mit StarFinanz (läuft hier unter Windows in einer VM), das Programm zeigt Umsätze, Salden und holt auch die Abrechnungen in PDF-Form. Unter OS X benutze ich Pecunia, das kann leider nur den Saldo abfragen, keine Umsätze oder Abrechnungen...

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Die Online-Banking-Bereiche der einzelnen Sparkassen Regionen unterscheiden sich doch ziemlich, von daher kann es gut sein, dass bei Dir der entsprechende Menupunkt fehlt. Am besten Du rufst einfach kurz bei deiner Sparkasse an, die können Dir da doch am besten weiterhelfen. ;)

JoKeR68

Stechapfel
Also es haben längst nicht alle Sparkassen diese Funktion das man Online seine Abrechnung einsehen kann. Meine Sparkasse (bei der ich auch noch arbeite :D) bietet zum Beispiel nur die Abrechnung per Papier an. Andere Sparkassen bieten es an, das man die Abrechnung per Kontoauszugsdrucker zieht und wieder andere eben Online. Wenn auch deine Bank nur die Papierabrechnung anbietet hast du allerdings die Möglichkeit deinen Berater anzurufen und bei Ihm zu erfragen wie weit dein Limit (der Kreditkarte) ausgereizt ist. Mehr sitzt leider nicht drin, weil Umsätze sieht der leider auch nicht ;)!

So long...