• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.9 Mavericks] Massiver Upload von UBD

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Moin Leute,
habe gestern Abend ein Video hochladen wollen habe das dann jedoch abgebrochen und bin ins Bett.
Heute morgen mache ich das MacBook an und LittleSnitch zeigt mir einen maximalen Upload von UDB an. Geht and iCloud und Amazonaws. Gespeichert habe ich das Video in Dokumente.

Laut Google ist das UDB auch ein iCloud Dienst. Nun stellt sich mir die Frage ob iCloud die Daten aus meinem "Dokumente"-Ordner komplett hochläd, oder nur das Video (mit iMovie schnell zusammengekracht) oder was dort los ist?

Weil finde in meinem iCloud Account nichts wie einen Dateibrowser oder ähnliches womit ich das Video finden könnte.
Bitte helft mir, das Internet ist durch den Upload extrem langsam.

hier mal noch ein Bild: 5BFaN.jpg
Lieben Gruß FoooxHound
 

dakai

Salvatico di Campascio
Registriert
12.11.13
Beiträge
431
Nun stellt sich mir die Frage ob iCloud die Daten aus meinem "Dokumente"-Ordner komplett...

Nein. ubd wird zumeist für "Mobile Documents" im iCloud Sync genutzt, es wird auf keinen Fall der gesamte Dokumente Ordner gesynct, sondern die entsprechende Datei. Zum einen wenn du das Sichern von Dokumenten in der Cloud aktiviert hast, oder zum Beispiel den Sync von iMovie zwischen Mac und iOS Version.
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Nein. ubd wird zumeist für "Mobile Documents" im iCloud Sync genutzt, es wird auf keinen Fall der gesamte Dokumente Ordner gesynct, sondern die entsprechende Datei. Zum einen wenn du das Sichern von Dokumenten in der Cloud aktiviert hast, oder zum Beispiel den Sync von iMovie zwischen Mac und iOS Version.

Hab kein iOS Device daher fällt das flach. Also komischerweise hat es nach etwa einer Stunde aufgehört. Dürfte in etwa die Zeit sein die der Film gebraucht hätte um geupped zu werden. Komisch. Aber in der iCloud finde ich den Film nicht also irgendwie weiß ich noch nicht genau was das sollte.