• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Maße Logitech V470?

K00n

Schöner von Nordhausen
Hey,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Bluetooth-Maus für den Desktop-Betrieb und bin dabei auf die Logitech V470 gestoßen. Leider finde ich nirgends die Maße der Maus , weder bei Logitech noch sonst wo mit Google. Kann mir vielleicht einer von euch, der die Maus besitzt schnell die Maße sagen? Also Länge, Höhe, Breite? Damit ich mir vorstellen kann, wie groß die Maus ist, da ich Bedenken habe, dass diese für meine Zwecke zu klein ist.

Liebe Grüße und besten Dank für eure Antworten, k00n!

PS.: Wenn dies der falsche Bereich sein sollte, bitte verschieben, aber ich halte es für OffTopic und damit ist die Frage, hoffe ich, hier richtig aufgehoben!

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Hab so eine bei der Arbeit, grob geschätzt würde ich sagen:

L=8cm
B=5cm
H=3cm

Gefühlt=Ziemlich klein

Teo

Schweizer Glockenapfel
Ich glaube nicht, dass diese Maße einem dabei helfen erkennen zu können, ob die Maus zu einem passt. Gehe einfach mal in ein Geschäft und begrapsche das Ding, das ist effektiver.