• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Marktplatz

jdshub2011

Idared
Registriert
25.08.11
Beiträge
29
Hallo liebe ATler,

ich weiß, dass sich Leute schwer von iPhones, Macs, iPods oder anderen iDevices trennen...Dennoch geht mir hier ein Suche&Biete Bereich ab...ich glaub nicht, dass sich das mit den Forenregeln widerspricht oder?

LG
Daniel
 

Cyrelion

Bismarckapfel
Registriert
21.09.09
Beiträge
145
Anscheinend nicht, sonst wäre

§ 14.) Apfeltalk ist kein Marktplatz!
In unserem Forum wurde bewusst auf die Einrichtung eines Marktplatzes verzichtet. Apfeltalk ist kein Ort, an dem Tausch- und Kaufgeschäfte angebahnt und durchgeführt werden dürfen, Beiträge oder Signaturen mit solchen Inhalten werden unkommentiert editiert und die User, die sich über das Verbot hinwegsetzen, werden verwarnt.
Dasselbe gilt für die Verwendung von Referrer-Links, Links zu Seiten mit Schneeballsystemen, Links mit dem Ziel der Neuusergewinnung zum persönlichen Nutzen des Users und Job-Angeboten.

aufgefallen :)