• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Marketcircle BIllings - Professional Time Billing For Anyone

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hallo ATer

der eine oder andere von uns benutzt sicher billings.

ich mache hier mal einen allgemeinen faden dafür auf, da die suche nichts mit billings im Thred-Title bisher ausspuckt.
vielleicht entwickelt es sich ja zu einem sammelthred.

ich habe einige probleme mit dem scripting im pre- und post-processing von tokens im report-designer.
dazu habe ich bei marketcircle mal im forum geposted
vielleicht kann mir ja auch einer von euch helfen?

gruss,
dahui
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
so, ich bin mittlerweile weiter! :D

gaaaaaaanz langsam komme ich hinter die geschichte, auch wenn es mühselig ist, was eher an den skills des users - sprich mir - liegen dürfte.

status quo ist, dass ich mittlerweile via f-script als data source einer table, oder aber auch im pre-/post-processing eines tokens ein paar reports erstellen konnte, die sowohl filtern als auch z.b. zeilen absummieren können.

bevor sich dieser thread aber als monolog erweist ... frage ich noch mal in die runde, ob überhaupt interesse an einem regen austausch und vor allem auch bereitschaft zur kollabortion besteht?

gruss,
der HUI