- Registriert
- 09.02.17
- Beiträge
- 1


Ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier auf neue Erkenntnisse. Bei meiner Apple Watch Steel S2 hat der Taster einen scharfkantigen umlaufenden Grat. Man sieht diesen (wenn man gute Augen hat) und man fühlt diesen. Es geht soweit, dass man damit z.B. seine Fingernägel Maniküre erledigen kann

Meine Frage, hat jemand von Euch auch dieses Problem? Apple hat die erste Uhr bereits getauscht, die Ersatzuhr hat den Grat ebenfalls, die im Store sowie die von einem Kollegen hat dies nicht. Auf den Fotos sieht man deutlich, dass der Knopf nicht sauber gearbeitet ist, scheinbar hat Apple aber keinen alzuhohen Anspruch beim Thema Verarbeitungsqualität. Zu einem erneuten Tausch ist Apple nicht bereit. Ich muss nach deren Aussage damit leben.
Schaut also bitte wenn Ihr dies Problem auch habt, ich empfehle es direkt zurückzuschicken. Ein späterer Tausch ist irgendwie nicht möglich. Obwohl ich meinen würde Fertigungsfehler sind mit der Garantie abgedeckt.